Glaubwürdige Ausrede für blaues Auge?

4 Antworten

Wenn meine Mutter mir in meiner Kindheit ein blaues Auge geschlagen hatte, musste ich in der Schule und anderswo immer erzählen, ich wäre gegen eine Türe gelaufen.

Entweder hat das niemanden interessiert, oder diese Ausrede ist glaubhaft gewesen.

Die Wahrheit ist das beste aber das beantwortet die Frage nicht also könntest du sagen das du dich gestoßen hast z.b. beim türrahmen. Oder du könntest sagen das du gestolpert und blöd gefallen bist.

LG.

Du kannst ja sagen, dass du nachts zur Toilette musstest und im Dunkeln gegen die Badezimmertür gelaufen bist.