Glaubt noch irgendein Bayernfan an den Gewinn eines Titels diese Saison?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein (Fan) 47%
Nein (kein Fan) 40%
Ja (Fan) 13%
Ja (kein Fan) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (kein Fan)

2:2 immerhin 1 Punkt. So wird's schwer. Wenn Leve noch etwas durchhält unmöglich. Gerade eher unrealistisch

10-12 Punkte Vorsprung theoretisch Morgen, in 8 Spielen. 3x verlieren/gewinnen... Ginge aber. Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern aber hoffe nicht.

FCB waren vs Freiburg wie üblich spielerisch besser. Es sind aber immer dieselben die es nicht geregelt kriegen. Guerreiro in Zweikampf wieder übelst grottig. Div. Andere auch Dier, Davies und Kim die besten. Sind gesamt weniger gelaufen als Freiburg.

Ich glaube nicht das die keinen Bock hatten aber waren vor allem am Ende müde

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Die haben es definitiv versucht, nur kommen momentan die Pässe, die früher ankamen, nicht mehr an.Das hat man ja vor allem an den vielen Ballverlusten in der ersten Halbzeit gesehen.Freiburg hat es nur verpasst einige Konterchancen besser auszuspielen.Ich finde das Remis war gerecht, Bayern hat nach dem Rückstand gekämpft und ist zurückgekommen und Freiburg hat nie aufgegeben und sich am Ende belohnt.Die Meisterschaft ist definitiv gelaufen, bin persönlich nur gespannt, ob Lazio am Dienstag zur Endstation in der Championsleague wird.

Torontonian  02.03.2024, 16:50
@xxXScarfaceXxx

Nach dem Spiel werden die zumindest köperlich komplett durch sein imo. Wird ein gutes Spiel, da hängen beide alles rein. 50/50. Mal sehen was dann die Ausfallliste sagt. Upa ist ja zum Glück nicht dabei. Schätze Speedy Tel aber. Könnte klappen

Nein (Fan)

Und es ist auch nix Schlimmes. Schlimm finde ich nur dijenigen, die sich jetzt daruber das Maul zerreißen und an einem Bayernfan quasi wie eine Klette hängen und ihn ständig daran erinnern, dass Bayern keinen Titel holt. Als ob wir auf dieser Welt keine anderen Probleme und Gesprächsthemen hätten.

Dieses Erlebnis hatte ich bereits 2012, dem letzten Jahr wo Bayern nix gewonnen hatte. Nun waren diejenigen fast 12 Jahre in der Versenkung verschwunden. Jetzt kriechen sie wieder hervor.

Renate2511  02.03.2024, 15:54

👍👍👍👍👍👍👍👍⚽️

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Schadenfreude ist halt die beste Freude und alle 12 Jahre wird man als Bayernfan mit etwas Häme & Spott auch fertig.

Nein (Fan)

Habe ich bereits vor dem gestrigen Spiel abgeschrieben und finde es auch kein Problem... Lustig ist aber die Anti-FCB-Fraktion, welche jahrelang herum geflennt hat, warum der FCB mittlerweile elf Jahre in Folge Deutscher Meister geworden ist. Nachdem jetzt endlich mal ein anderer Verein dran ist, macht man trotzdem so ein großes Getöse...

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das ist nur die Schadenfreude mein Lieber, mehr nicht.Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

Ja (Fan)

Hey xxXScarfaceXxx,

Natürlich glaube ich bis zum Schluss dran ⚽️❤️💙.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Niemals, da würde ich sogar Haus & Hof darauf verwetten.Heute gewinnt Leverkusen, dann stirbt auch die letzte realistische Hoffnung.Leverkusen wird in dieser Form mit diesem Kader keine 10 Punkte verspielen.Und Championsleague gewinnen😂😂😂das ist noch unwahrscheinlicher.Die haben Glück, wenn die das gegen Lazio überstehen sollten.

Nein (Fan)

Wenn du die Männermannschaft meinst bei den Fußballern, dann definitiv nein. Bei der Frauenmannschaft und den Basketballern sieht es aber besser aus.