Glaubt ihr wirklich das die Richtige kommen wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Richtige vor dir steht,dann weißt du es ,das ist sie.Weist du mit der Liebe ist es so eine Sache .Man kann nichts erzwingen.Wenn du der Liebe nachläufst,läuft sie davon.Du mußt Geduld haben,dich nicht zu sehr auf diesen Wunsch versteifen,dann läuft dir  auch die Liebe ganz unvermutet zu.Und du wirst wissen-das ist sie.In diesem Sinne,geh locker durchs Leben,eines Tages steht sie vor die.Alles woran man ganz fest glaubt geht in Erfüllung.Schönen   Abend wünsch ich die  und eine ganz große Liebe....wenns dann an der Zeit ist

Jeder hat da so seine eigene Meinung. Ich halte das für unwahrscheinlich. Klar, wirst du irgendwann die Person treffen, mit der du den Großteil deines Lebens verbringen wirst, jedoch sollte man nicht drauf beharren. Eine Person die wirklich für jemanden bestimmt ist, gibt es nicht, meiner Meinung nach. Aber das ist Ansichtssache. :) Will auch niemanden seinen Glauben nehmen.

das stimmt in den meisten fällen , wenn du viel geld hast , nee spaß , nein man fidnet immer die Richtige, klar kann das sein , ich kenne meine shcoin fast 17 jahre lang

Pirkko  29.04.2011, 19:12

"Immer" halte ich für ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Nur weil es bei Dir geklappt hat, ist das kein Naturgesetz.

xMaestrox  29.04.2011, 19:14
@Pirkko

hats bei dir etwa nicht geklappt. ne also ich find das jeder seine richtige findet, jeder hat da seine meinung

Sicher ist heut zu Tage nix mehr. Manchmal muss man etwas wagen, auch wenn man es später bereut. Man wird nie herausfinden, ob der andere "der Richtige" ist, wenn man es nicht probiert. :)

Grundsätzlich glaube ich gar nichts.