Glaubt ihr Gronkh hat einen hohen IQ?

5 Antworten

Anhand von seinem Gameplay: Klares Nein. Der Stellt sich massiv dumm an.

Er ist schlau genug um sich nicht in die scheißé zu reiten und halt einfach ein Kerl den die Leute eben mögen - rein vom Typ her - will damit sagen, sein Erfolg beruht hauptsächlich darauf - nicht anecken + einfach so sein wie er halt ist. Würde daher sagen etwas über durschnitt. Bereich 115.

max11887  04.05.2022, 21:37

Der Durchschnitt ist weit aus geringer und außerdem, denkst du nicht vielleicht er stellt sich mit Absicht so an? - Das kann zwar keiner von uns wissen, aber wenn es so ist, dann ist er gar nicht so dumm wie du vlt denkst :)

Eromzak  05.05.2022, 00:38
@max11887

Der Durschnitts iq ist praktisch immer 100 weil das ne normalisierte skala ist. Davon abgesehen hab ich "über durschnitt" geschrieben. Über durschnitt ist eben definiert ab 115 punkten. Also 15 Über normal. Mein wording ist also bewusst so gewählt.

Davon ab finde ich es fragwürdig das du 115 als "dumm" bezeichnest und deine analyse ausserdem eher "unwahrscheinlich".

Grüße

Ich denke so Durchschnitt etwa, vielleicht etwas drüber.

Definitiv über 100, er wirkt intelligent. Aber viel genauer lässt sich das schlecht schätzen, außer man sieht ihn irgendwelche Puzzle-Aufgaben lösen.

definitiv

Keine Ahnung. Ich kenne ihn nicht, ich schaue ihn nicht. In seinen Videos kommt er aber nicht wirklich inkompetent vor.

Wie kommst du aber bitteschön auf so eine Frage xD