Glaubt ihr Friseure sind Psychologen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht unbedingt 89%
Teilweise schon, ja. 11%

6 Antworten

nicht unbedingt

Vielleicht fällt ihm seine Arbeit dadurch leichter, oder er möchte die Zeit totschlagen..

Schon mal daran gedacht? :)

Mit einem friseur mache ich Smalltalk nud rede ganz bestimmt nicht über irgendwelche Probleme.

nicht unbedingt

In diesen Berufen sitzen allerdings auch völlig unsensible Menschen.

Fakt ist allerdings, dass aufmerksame Frisöre, Kneipenwirte und Taxifahrer etc. viel von Menschen mit bekommen.

Halt immer nur von einer bestimmten Auswahl.

Auch Berufspsychologen sehen ja nur eine Auswahl.

Meist eine negative, die mit Balla und diejenigen, die sich durch Scheinballa Vorteile verschaffen wollen.

Bitte nicht! Die soll sich auf ihren Job konzentrieren und den anständig machen!