Glaubt ihr es gibt Die wahre liebe noch bei unsere genration?

5 Antworten

Die wahre Liebe bezieht sich heute auf sich selbst und tolle Hintergründe für Insta-Selfies.

Liebe ist eine Entscheidung und ein tuWort!

Wenn ich meinen Partner so akzeptiere wie er ist und stets wohlwollend behandel und mich täglich mehrmals daran erfreue, dass dieser Mensch gerne und freiwillig bei mir ist. Dann liebe ich. Ich liebe auch, wenn ich diese Person gehen lassen kann, wenn sie mit mir eines Tages unglücklich ist und lieber wieder frei sein will.

Das ist 99% nicht bekannt/bewusst. Aber es gibt Menschen, die wie du anders sind.

Natürlich gibt es wahre Liebe noch. Nur das, was du da z.B. beschreibst, hat mit wahrer Liebe einfach überhaupt nichts zu tun.

"Wahre Liebe" liegt eben nicht am Straßenrand herum und wartet darauf, von jedem, der vorbeikommt, mitgenommen zu werden.

Ich glaube schon an wahre Liebe, nur ist es halt schwer sie zu finden :)

Wenn es Liebe gibt, dann gab es die schon immer und auch heute noch.