Glaubt ihr, die neue 7vsWild Staffel wird ähnlich enttäuschend wie Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bis jetzt nur Folge 1 gesehen und ich finde es bis jetzt sehr gut.

Ich denke, man hat durch die Konzeptumstellung (Teams, längere Laufzeit, besseres Kameraequipment insbesondere für Tieraufnahmen etc.) schon vielen Negativ-Aspekten der 2. Staffel entgegen gewirkt.

Die ersten beiden Folgen der 3. Staffel fand ich bis jetzt zumindest ziemlich gut. Da gab's jetzt schon fast mehr Tiere zu sehen als in der ganzen 2. Staffel - mal überspitzt gesagt.

Die ersten beiden Folgen waren schonmal besser als die ganze Staffel 2 :-P

und es werden kaum nice Tiere gefilmt.

Vor allem die letzten 5 Minuten der zweiten Folge...

Woher ich das weiß:Hobby