Glaubt ihr die Mädchen aus diesem Justin Bieber Song/Video sind Türkinnen? Für mich sehen sie so aus. Was denkt ihr?

2 Antworten

Speziell danach wird er nicht danach gesucht haben, denn das Video spielt ja nicht in einer Dönerbude.

Es gibt viele Menschen, die wie Türken aussehen, allein die sogenannten Turkvölker, darum heißen die auch so, von den Balkan-Türken in Osteuropa bis zu den Uiguren im Nordwesten Chinas.

Völkerrechtlich könnten es also auch Chinesen sein.

Das werden wohl Amerikanerinnen sein. Glaub nicht, dass er für den Videodreh extra Mädels aus der Türkei rangekarrt hat.

verreisterNutzer  01.06.2023, 13:42

Es sind 100 prozentig Türken. Sehen nicht wie Mexikaner innen oder Amerikaner aus. In den USA leben auch Türken