Glaubt ihr dass ein Freund der lästert auch mal über euch lästern wird und wieso?

13 Antworten

Ziemlich wahrscheinlich. Vorsicht bei solchen Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer lästert macht in der Regel vor niemandem halt.

Ich gehe grundsätzlich davon aus, daß alle Menschen hin und wieder mal lästern und deswegen wird es auch ein Freund tun.

Freundschaft bedeutet nunmal nicht, daß man immer nur gut über den anderen denkt.

Es gibt halt keinen einzigen Menschen, der keine schlechten Eigenschaften hat, über die man herziehen könnte.

Wer wegen sowas Freundschaften beendet ist selbst nicht besser.

warehouse14

Das kann man nicht sagen - ausschließen kann man es aber nicht.

Ja, das ist schon passiert 🙈😅.