Glaubt ihr, dass die materiell-reduktionistische Weltsicht stimmt, oder glaubt ihr, es steckt mehr hinter allem?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1) 60%
2) 40%

2 Antworten

2)

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

adlerian
Fragesteller

auf Dich habe ich gewartet! :)

1)

Wir wissen noch zu wenig. Es muss mehr geforscht werden.

adlerian
Fragesteller

es geht ja nicht um wissen, sondern um glauben. Was ist deine im Leben gesammelte Überzeugung?