Glaubt Ihr, daß der Sommer sehr heiß wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir die letzten 10 Sommer so anschaue, dann ist die Chance auf einen heißen Sommer wohl relativ hoch.

Kommt drauf an. Wenn es jetzt schon sehr warm wird, kann dies ein Zeichen sein, dass es einen sehr warmen Sommer dieses Jahr geben kann.

Sieht so aus, wir hatten im März schon unglaubliche Temperaturen.

Liebe Grüße

ja, bei mir sind jetzt schon 28 grad.... will gar nicht wissen wie heiß es im sommer wird.