Wird der Sommer 2024 heiß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der Sommer 2024 wird sehr heiß 60%
Der Sommer 2024 wird deutlich wechselhafter als 2023 und 2022 40%

6 Antworten

Der Sommer 2024 wird sehr heiß

Ich wünsche einen schönen Sommer, bei uns war der letzte Sommer nicht so warm, 2022 war wettermäßig gut, aber ich hatte Kummer, wegen Trauerfall, ich habe Wärme gerne und vertrage sie auch auch eher, als die Nässe und Kälte des Winters. Ich kann nicht verreisen, bin auf mein zu hause in Deutschland angewiesen, es kann von mir aus, in den anderen Jahreszeiten viele Regentage geben, nur nicht zu viel, damit es keine Überflutungen gibt, aber im sommer hätte ich schon gerne sommerwetter mit viel Sonne, damit es mir 1.) körperlich und seelisch besser geht, 2.) außerdem gehe ich gerne in unser nahegelengenes schwimmbad, ich liebe Sonnenbaden und unterhalten mit netten anderen Leuten und lesen auf der Liegewiese und oft ins Wasser gehen, ich mag sommer und Wärme.

Der Sommer 2024 wird sehr heiß

Weiß nicht wie es in Deutschland im Sommer ist. Bin im Sommer immer in Frankreich, dort ist es auf jeden Fall sehr heiß.

Liebe Grüße

Der Sommer 2024 wird deutlich wechselhafter als 2023 und 2022

zumindest bis mitte sommer wechselhaft. Denke aber den ganzen sommer.

Der Sommer 2024 wird sehr heiß

In Vergleich zu 1961 - 90, der Klimareferentperiodw, wird er fast sicher deutlich zu warm. Experimentelle Modellgkaskugeln gehen von Hitzesommer aus, der auch drn gkeitebdrn Schnitt deutlich übertrifft.

Aber Würfeln ist ksum ungenauer

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an
Der Sommer 2024 wird deutlich wechselhafter als 2023 und 2022

Ich hoffe, das er verregnet wird, aber das ist nur Hoffnung.

Aatee  26.04.2024, 14:07

Hoffe auch...kann diese affenhitze nicht ertragen