Glaubt ihr, dass Aliens unter uns sind...?

12 Antworten

Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Warum sollten Aliens sich überhaupt für uns interessieren? Warum sollten die überhaupt hier leben wollen?

Hallo Bovska,

Meine Meinung ist ganz eindeutig:Ja.

Ich habe noch nie persönlich welche getroffen und würde mir dabei wohl in die Hose machen aber es gibt ja so viele Verschwörungstheorien und viele sind absoluter Mumpitz jedoch gibts auch Dinge die ich im Leben mitbekommen habe die mir schon echt den Boden unter den Füßen weggezogen haben.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung + meine Erfahrung.

Die muss jeder selbst machen

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Auf dieser Erde haben bestimmt schon ein paar Bakterien hallo gesagt, welche vorher schonmal im Weltall waren.

LG,

MeeresZwerg

Kann schon sein, mir wurde zumindest noch nie das Gegenteil bewiesen. ;-)

Ich kann mir vieles vorstellen, aber deswegen ist es noch lange nicht plausibel. Keinerlei Anzeichen sprechen dafür, dass Aliens unter uns sind, oder es jemals waren.