Glaubt ihr das Mädchen mag mich?

3 Antworten

Ich kenne sie zwar nicht jedoch denke ich schon das sie etwas flirtet da es ihr ja wichtig ist wie du von ihr gedacht hast. Ich würde mal abwarten und schauen wie sie weiter schreibt und ob sie auf dich eingeht wenn du versuchst sie an zu flirten. :)

W16

Das ist ein ganz normaler Smiley, der zur Konversation beiträgt

Bitte mach dir nicht so viel Hoffnung, ich denke das heißt Nix außerdem überleg dir lieber 2 mal ob du mit jemandem aus deiner Klasse zusammen sein willst.