Glaubt ihr das ist Fake?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

100% legit 75%
Fake 25%

2 Antworten

Von Experten Chaosmatic und bicmac02 bestätigt
100% legit

Es ist echt und zählt als offizieller Weltrekord.

Maciej Czapiewski hat den Rekord 2016 auf einen offiziellen wca Wettbewerbe aufgestellt.

Er scrambled sich die cube auch nicht selber sondern guckt ihn sich lediglich an, er hat dazu 15 Sekunden Zeit (insepection time).

Für 2x2 Wettbewerbe muss ein Cube übrigens so verdreht sein das er mindestens 4 Drehungen von der Lösung entfernt ist, das war der Fall.

Falls du den scramble auch mal testen willst:

R F R U R F’ U’ R2 U’ F

Woher ich das weiß:Hobby
Crazyswimmer
Fragesteller

Hä aber der hat dem sich doch selber gescrambled

100% legit

Das ist 100% Legit, da er nur den ganzen Cube dreht also nur die Ausrichtung, und erst wenn er den Timer startet richtig dreht

Woher ich das weiß:Hobby