Glaubt ihr das es euch in 10 Jahren besser gehen wird?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Anderer Meinung 20%

16 Antworten

Nein

Mit Jahrgang 1947 wohl kaum. Momentan geht es mir gut .... bis in 10 Jahren vergeht noch eine sehr lange Zeit.

Alloysius  14.09.2023, 16:13

Zehn Jahre sind gefühlt übermorgen vorbei.

Giovanni47  14.09.2023, 16:27
@Alloysius

Gefühlt? Oh ja. Erst hat doch das Jahr 2023 begonnen und schon bald ist es wieder vorbei.

lesterb42  14.09.2023, 16:37
 bis in 10 Jahren vergeht noch eine sehr lange Zeit.

Dann denk mal 10 Jahre zurück, der Zeitraum ist der gleiche.

Nein

Nein, das glaube ich nicht, jetzt bin ich 62 Jahre und falls ich in 10 Jahren noch leben sollte, gehöre ich wirklich zur alten Garde und denke nicht, dass ich die Herausforderungen die jetzt schon da sind noch bessern.

Anderer Meinung

Ich habe meiner Meinung nach gerade das beste Leben abseits von einem Superreichen dasein. Somit denke ich dass es eher bergab gehen wird als bergauf, denn ich kann nicht gesünder und kaum glücklicher werden. Aber vielleicht bleibt es ja gleich :)

Anderer Meinung

Es wird immer bessere und härtere Zeiten geben. Wenn mein Leben im großen und ganzen auf dem jetzigem Level bleibt, bin ich zufrieden.

Nein

Wohl kaum, denn in 10 Jahren bin ich 86 J. alt.

Giovanni47  14.09.2023, 16:06

Wie ich, da haben wir ja den gleichen Jahrgang. Ich wünsche dir alles Gute.