Glaubt Ihr, das die GTX 1080 für 1080p 60 fps noch ein paar Jahre ausreichend sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist ausreichend 89%
Ist nicht ausreichend 7%
Könnte knapp werden 4%

9 Antworten

Ja ist ausreichend

Für den Durchschnittsgamer wird FullHD für die nächsten Jahre Standard sein, denke ich.

Spiele auf sehr hohen Einstellungen sehen auch auf Full HD gut aus.

Klawutzel
Fragesteller

Ich bin eigentlich ziemlich versiert in diesem Gebiet, aber ich weiß das durch eine höhere Auflösung die Leistung stark abnimmt, daher gebe ich mich mit FHD zufrieden.

Ja ist ausreichend

Ja! Netflix läuft sogar in 4K HDR!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist ausreichend

Die tut auch noch 2 Jahre, kannst du bedenkenlos nehmen.

Klawutzel
Fragesteller

Ich hab sie schon, aber danke.

Ja ist ausreichend

Hab ne GTX 1080ti, die ist zwar Leistungsstärker, allerdings spiel ich auch in 3440x1440 also über 2K und hab absolut keine Probleme, außer in RDR2 wirds mit max Grafik knapp. :P

Ja ist ausreichend

Hallo,

ja - die Grafikkarte wird dann noch ausreichen. Dank ihren 8 GB VRAM ist die Karte da ganz gut aufgestellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler