Glaubt ihr das Albus Dumbledore auch Streiche von Fred und George Weasley gekauft hat?

5 Antworten

Nicht wirklich. Er hatte ja nur ein Jahr lang was von ihnen und zu der Zeit wusste er das er stirbt und schnell möglichst viel schaffen muss. Er war ja kaum in Hogwarts. Daher denke ich, dass er sich nicht die Zeit zum Streiche spielen genommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Heyy^^

Ja, ich glaube schon, Weil er eine humorvolle Person ist 😄

Bin mir aber nicht sicher😂😂

Er ist einer meiner Lieblings Charakter 🤗🤗🤗🤗

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗☺️❤

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Nasch-und-Schwänz-Leckereien dürfte er jetzt nicht stehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Albus ein paar Kanarienkremschnitten in seiner Büroschublade liegen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

Er hatte sicher dei richtige Art von Humor um schätzen zu können, was die beiden gebraut haben, zumindest bei den besseren Artikeln. Das sie der Zaubererwelt einen guten Dienst getan haben indem sie auch das Schlimmste zu einem Witz machten hat er jedenfalls gewusst (Du scheißt nie mehr statt du weißt schon wer war sicher ein Schlag ins Gesicht der Todesser und in der Richtung gabs mehr!)

Ja, warum nicht.

Sofia495
Fragesteller

Ich wollte wissen ob ich damit aleine bin

SuinNius  07.09.2022, 16:43
@Sofia495

Ich habe, um ehrlich zu sein, davor nie darüber nachgedacht. Allerdings würde es zu Dumbeldore passen.