Ich muss es mir gar nicht anschauen, um zu wissen, dass es Fake ist.

Also wenn das gefaked sein sollte ist es schon gut gemacht finde ich.

Schon mal Filme wie Starwars gesehen?

Materianer
Fragesteller

Noch einer der nicht weiß was ein UFO ist ...

JMC01  26.11.2023, 17:46
@Materianer

Och keine Sorge. Ich weiß schon, dass es Unidentifiziertes FlugObjekt bedeutet und damit alles sein kann, was man eben nicht erkennt. Aber die Frage nach FAKE legt nahe, dass davon ausgegangen wird, dass ALF oder ET drinsitzen.

Materianer
Fragesteller
@JMC01

Wieso antwortest du überhaupt wenn du dir nicht mal die Mühe gemacht hast es dir anzuschaun?

Das Video könnte sogar meine Katze besser faken. Ufos gibt es nicht, einfach aus dem Grund, dass keine außerirdische Lebensform, wenn es sie doch gäbe, etwas mit uns Menschen zu tun haben wollen würde.

Materianer
Fragesteller

Mit UFO ist ja erstmal nur ein unbekanntes Flugobjekt gemeint und nicht unbedingt Außerirdische.

Ich lach mich schlapp.. Da fliegt für eine halbe Sekunde ein Krümel durch den Bildschirm und ihr redet von Ufos..

Materianer
Fragesteller

Es sieht aus wie eine Kugel, schwebt dann noch kurz in der Luft und verschwindet dann in einem kurzen Lichtblitz wenn man genau hinschaut, ich habs auch nicht beim ersten mal gesehn.

ein kurzer blick drauf:

allein schon weil das licht der reflektion auf diesem "objekt" komplett aus der falschen richtung kommt (hinter der Kamera), das Umgebundslicht aber von links vor der Kamera ist schon da sofort klar -> billiger fake und nicht gut gemacht. Regel Nr 1 bei so was: immer die Lichtrichtungen des CGI Materials den tatsächlichen Lichtverhältnissen anpassen.

Naja Fake wahrscheinlich nicht, aber ob es sich hierbei in diesem Video um ein UFO handelt, ist eher zweifelshaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Materianer
Fragesteller

ein unbekanntes Flugobjekt ist es dann aber wohl schon ;D

geheim007b  29.11.2023, 08:43
@Materianer

ich bezweifle die Eigenschaft eines Objektes ;). Es ist einfach nur eine schlecht gemachte Animation auf einem Video.