Glaubt ihr daran?

6 Antworten

Als Naturgläubiger gehe ich durchaus von Wiedergeburt im Sinne von Reinkarnation und damit auch davon aus, dass wir schon einmal gelebt haben.

Dass nach unserem körperlichen Tod einfach ein ewiges "Nichts" ist oder irgendein "Himmel-" oder "Höllenreich" auf uns wartet, erscheint mir einfach nicht plausibel.

Das würde auch erklären, warum so mancher Mensch unter Hypnose schon Orte beschreiben konnte, an denen er zu seinen aktuellen Lebzeiten noch gar nie gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt kein zweites „Leben“ es gibt einen Jenseits.

Wer weiß, das Leben steckt voller Geheimnisse.

Viele dinge sind noch unerforscht.

Kann mir aber gut vorstellen das wir eine Seele haben, aufgrund der Dinge die ich so erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaubt ihr daran?

Ja Reinkarnation und die Wiedergeburt existiert nur erinnert man sich meistens nicht so leicht an das vergangene Leben.

Glaubt ihr daran dass ihr schonmal gelebt habt?

Und ja glaube ich

Nein, ich glaube nicht daran.