Glaubt ihr Boruto wird böse?

GymFit2k18  29.07.2021, 01:19

Wie sind deine gedanken zu dem Thema?

Slayhim
Fragesteller

Ich hab viele Vermutungen aber ob sie stimmen und Sinn machen weiß ich nicht, ich glaube aber das kawaki böse wird

6 Antworten

Durch den ersten Clip würde ich sagen nein, denn kawaki sagte ja ich werde dich dorthin schicken wo der siebte ist. Boruto sagte darauf, dass es so weit kommen musste hätte ich nicht erwartet. Aber bis jetzt könnte ich es mir vorstellen weil er ja das gefäss von momoshiki ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Boruto hat in einem opening das Blatt durchschaut wie Madara früher ist vlt nur ein kleiner Anhaltspunkt

Nein nicht wirklich höchstens ausrasten wie Naruto früher.

nein

1.er ist viel zu cute ^^

2.kawaki wird böse

mystic281  09.05.2022, 18:59

Steht nicht fest & ich glaub auch nicht das Kawaki das aus eigenem Willen gemacht hat bzw. machen wird.