Glaubt ihr an manifestieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja . Und mache es auch . 64%
Nein.Aber akzeptiere es bei anderen. 27%
Nö.bin dagegen das es Leute machen 9%
Ja , mache es aber nicht . 0%

7 Antworten

Nein. Ich hale es für esoterischen Unfug. Aber die Antwortmöglichkeit fehlt. Ich kann nicht dagegen sein, dass Leute diesen Quatsch verzapfen. Dennoch finde ich es nicht akzeptabel - weil Leute durch sowas verblödet werden und dann leicht zu manipulieren sind. Das ist ja letztlich der Zweck von Esoterik.

Ja . Und mache es auch .

Seit 17 Jahren manifestiert sich alles von selber, und sofort.

Im Leben auch schon ab und an mal was. Andere hatten Neid oder bewunderten es. Für mich war das normal. Und ich dachte immer, dass es bei allen so wäre, was ein Irrtum war.

Es ist das Kausalitätsgesetz. Einfach gesagt: Wer dem Universum/Gott + gibt, erntet es mehrfach wieder. Das gilt aber auch für -.

Hat nichts mit Esoteriker zu tun, denn der war ich nie. Das Kausalitätsgesetz im Universum wirkt für jeden, aber auch in -, nicht nur in +.

Es ist auch kein Gottloser Schwachsinn 😂. Denn es ist Sein in +. Gott ist dieses Sein. Aber Kirche erklärt Gott falsch. Gott ist Sein, kein alter Mann.

Bild zum Beitrag

 - (Spiritualität, Magie, Manifestation)  - (Spiritualität, Magie, Manifestation)
Ja . Und mache es auch .

Mann kann sich alles ins Leben manifestieren was man will.Viele wollen es aber nicht zugeben ,dass sie auch manifestieren,aber jeder manifestiert unbewusst,weil schon allein mit unseren Mindset oder einem negativen/positiven Gedanken bestimmen wir wie unser Tag werden wird/werden könnte. Also ich hab eig. schon voll viel manifestiert und es hat jedesmal geklappt:)

Btw weil du daran ja auch glaubst und auch vielleicht manifestieren willst,wollte ich nur sagen, dass man besser manifestiert ,wenn man sich so fühlt und verhält als hätte man es schon.Also z.B wenn man eine gute Note will ,dann muss man nicht hoffen ,dass man sie bekommt ,sondern schon so glücklich sein und das Gefühl haben ,dass man es schon hat.Also halt nicht: ich werde diese gute Note bekommen sondern: Ich habe die Note yk?Achso und man kann auch durch Engelzahlen erfahren, ob die Manifestation sich schon bald erfüllen wird(Man sieht die Zahlen dann automatisch z.B in Uhren oder auf Schildern also überall ) .Ich hab vergessen ob das jetzt das Gesetz der Anziehung war was ich erklärt hab >⁠.⁠< Egal ich hoffe ich hab's nicht zu schwer erklärt und Viel Glück noch(⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja . Und mache es auch .

Ich bezeichne es allerdings ganz altmodisch als Magie oder Hexerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung