Glaubt ihr an liebe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich glaube daran 80%
Nein, es gibt keine wahre Liebe 13%
Nein, aber romantik mag ich total 7%

3 Antworten

Nein, aber romantik mag ich total

Hallo Nia555,

ich bin jetzt 35 Jahre verheiratet, aber überzeugt hat mich mein Mann nicht durch Rosen oder Liebesbriefe, sondern durch ganz andere Dinge, die im Leben wichtig sind.

Dieses Jahr habe ich mit keinerlei Blumen am Valentinstag gerechnet, da die Blumenläden ja geschlossen waren.

Aber er hat mich mit einer Rose im Blumentopf überrascht - dass hat mich so sehr gefreut - viel mehr, als ein Rosenstrauß.

Liebe Grüße

Nia555
Fragesteller

Das freut mich sehr! Alles Gute euch noch <3!

Ja, ich glaube daran

Aber Romantik, ist nicht gleich Liebe.

Wenn, mir jemand einen Liebesbrief schreiben würde, ich diese Person aber nicht kennen würde, würde ich das nicht gut finden. Da diese Person sich dann ja nur in mein Äußeres oder vielleicht noch in meine Gestik verliebt hätte.

Bei Teenagern oder Jugendlichen, finde ich das aber okay und vollkommen normal.

Romantik innerhalb einer Partnerschaft finde ich aber sehr schön.

Ja, ich glaube daran

romantik ist aber kein zeichen dafür, vertrauen ist es

Nia555
Fragesteller

Schön gesagt. Romantik ist kein Zeichen, nein, es ist die Bestätigung.