Glaubt ihr an die Existenz von Kobolde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich glaube nicht an sie 61%
Ich glaube an sie, habe aber noch keinen gesehen 17%
Ich glaube an sie und habe mal einen gesehen 11%
Ich glaube nicht an sie, habe aber mal einen gesehen 11%

6 Antworten

Ich glaube an sie, habe aber noch keinen gesehen

Vielleicht gab es tatsächlich mal welche, als genetische Mutation.
Wer weiß das schon.

Ich glaube nicht an sie, habe aber mal einen gesehen

Soweit ich weiß ist der Pumuckl ein Kobold. Und die ganzen Kobolde aus coc, die gegnerische Dörfer auf meinen Befehl angegriffen haben. Und gab bestimmt auch in Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter und anderen fantasyfilmen, die ich gesehen habe, Kobolde, an die ich mich nicht mehr erinnere

Ich glaube nicht an sie

An fast keines dieser wesen, egal ob feen, engel etc

Ich glaube an sie und habe mal einen gesehen

Ja, und zwar war das so: wie jeden Dienstag Abend machte ich auch an diesem meine abendspaziergang. Ich lief am Waldrand bis ich zum dem Feld kam an dem ich mich für gewöhnlich hinsetzen. Ich legte meine Jacke als Decke auf den Boden und zog meine Schuhe aus, die ich neben mich stellte. Plötzlich zitterte mein rechter Schuh und ein kleiner grünes Wesen sprang heraus. Es sprang in mein Gesicht, zog an meiner Nase und schrie das ich ihm sein gold geben sollte.

Ich glaube nicht an sie

Das unterste ergibt keinen Sinn