Glaubt ihr an den Osterhasen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, nur an normale Hasen. 55%
Ja, er existiert. 45%

4 Antworten

Ja, er existiert.

Allerdings eben nur in der Fantasie, im Zusammenhang mit Osterbräuchen, als Kulturgut usw.

Dass es ihn als eierbringenden Hasen real gibt, glaubt wohl niemand bzw. noch weniger als beim Weihnachtsmann.

Als Deko, Süßigkeit, Figur in Ostergeschichten kann der Osterhase aber jedenfalls gut für Frühlings- und Osterstimmung sorgen - das glaube ich zumindest auf jeden Fall!

Und an normale Hasen wird niemand "glauben", das bringt ja noch weniger als beim Osterhasen.

Ja, er existiert.

Gibt es jedes Jahr überall zu kaufen.

Außerdem scheint eine Freundin von mir einer zu sein. Habe sie sehr freizügig gesehen. Da der Po frei war, habe ich sogar ihren Büschel gesehen. Wenn der Fake ist, wie soll sie ihn dann befestigt haben? 🤔

Nein, nur an normale Hasen.

Weihnachtsmann, Osterhase, Engel, Götter, Vampire, Werwölfe, Teufel, Dämonen, alles derselbe Hokuspokus. Nur Aberglaube.

Ja, er existiert.

Ja, habe ich sogar schon gesehen! :-)