Glaubt ihr an das Paranormale?

3 Antworten

Ja ich und auch einige die ich kenne haben schon paranormale Dinge erlebt die man rational nicht erklären kann. Bei mehr sehr viel in Form von Nachtodkontakten. Seitdem glaube ich daran, besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaube oder besser gesagt weiß das Paranormales existiert. Ich selbst und meine Familie haben schon so einiges erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Da kommt doch immer in "x-factor - Das Unfassbare".