Glaubt ihr an Dämonen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Denke eher unwahrscheinlich 58%
Ja definitiv 42%

5 Antworten

Ja definitiv

Ja, ich bin der festen Überzeugung dass es Dämonen gibt! Der Teufel, das Böse oder der Satan schlechthin tritt als Personifizierung eines menschlichen Dämons auf. Wenn es sich um eine Institution oder gar einen Staat handelt, zeigt er sich als Verkörperung des Bösen! Die Dämonen unserer Tage sind sind die Mullah des iranischen Terrorregimes oder der russische Staatsterrorist Wladimir Putin wie auch die palästinenische Terrororganisationen Hamas und die libanesische Hisbollah oder Huthi im Jemen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
Denke eher unwahrscheinlich

Nein. Bin auch noch keinem begegnet und habe keinen beschwört.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Ja, glaube es gibt Dämonen. Genauso wie es Engel gibt.

Denke eher unwahrscheinlich

nein 👎🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Ja definitiv

Ja aber in mein glaube heißen die Jötnar