Glaubt ihr?

4 Antworten

Zumindest der Fall aus dem ersten Film soll angeblich echt sein. Das ist etwas, das tatsächlich existiert und möglich ist. Der Film wirkt auf mich insgesamt plausibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Wir haben das Physische Universum mit Physischen Instrumenten vermessen, aber wollen damit widerlegen, dass es darüber hinaus nichts gibt? Das wär in meinen Augen eine törichte Schlussfolgerung.

Das heißt aber auch nicht, dass man glauben muss was die beiden erzählen. Ich hab bisher noch nichts erlebt, was über das Shaddow People Phänomen hinaus geht und will nicht von einem auf das andere schließen, wenn es null damit zu tun hat.

Also nein, ich glaub nicht dran. Ich würde aber es verstehen wollen, wenn es das tatsächlich gäbe, anstatt es im Vornherein auszuschließen.

Nein. Was diese Beiden betrieben haben war nur Larifari.

Die haben nur eine Möglichkeit gefunden, mit dem Geisterquatsch ein wenig Geld zu verdienen.