Glaubst du noch ans Gute im Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt immer etwas gute in einem!

Liebe Grüße an dich EVYTNG.

Es gibt weder DEN Menschen™ noch DAS Gute™.

Manche Menschen haben mehr Gutes in sich, andere weniger. Man sollte auf das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen.

Ja

Ja sonst wäre ich nicht mehr hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8

Also wenn das Video es nicht beweist, dann gar keins ;-)

Aber es stimmt schon das wir uns genereall auf einem schlechten Weg befinden ...

https://www.youtube.com/watch?v=j800SVeiS5I

Es wird sich zeigen, ob wir stark genug sind daraus auszubrechen und es in Zukunft besser zu machen.

Eines ist jedoch gewiss, es wird immer gute Menschen geben und selbst in den schlechten Menschen lebt etwas Gutes, sie müssen es nur zulassen ;-)

Ja

Aber nicht in jedem Menschen.

Und das Böse sollte man nicht aus den Augen verlieren.