Glaubst Du an die Simulationstheorie?

5 Antworten

Es gibt keine Beweise oder Indizien dafür. Genauso wenig, wie etwas überzeugend dagegen spricht.

Demnach eher nein, aber ausschließen will ich es nicht.

Nein, es gibt dafür keinen Anhaltspunkt. Ich glaube an meinen Physischen Körper. Die welt in der ich lebe ist allerdings eine Illusion. Erschaffen von meinem Körper von der Interpretation der Wirklichkeit.

So wie es keine Farben gibt, gibt es keine Geräuschen.

Jedenfalls nicht so wie wir sie wahrnehmen.

Da es nur eine These ist und es bis jetzt auch keine Beweise dafür gibt, halte ich es für unwahrscheinlich.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt mir tatsächlich manchmal so vor, weil manche weirde peoplez rein theopraktisch simuliert sein müssten aber das ist zu hoch für mich.

es ist eine these, und eher weniger