Glauben Sie, dass die Liebe nach der Ehe kommt?

3 Antworten

Von Experten DianaValesko und Christina168 bestätigt

Wenn Du keine Gefühle für ihn hast werden diese garantiert nach der Hochzeit auch nicht mehr kommen, also lass es einfach. Ist für Beide garantiert das Beste...

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Was ich aber weiss: Ein guter, ehrlicher und fürsorglicher Mensch bringt dich am Ende weiter, als jeder andere, den du zu lieben glaubst, der das aber nicht hat.

das kann aber das muss nicht. Stell dir selber die Frage ob du es später bereuen würdest wenn du alt bist und diesen Mann nie geliebt hast. Wenn das der Fall ist dann tu euch beiden ein Gefallen und geh dein Weg denn du und er habt beide einen Partner verdient der euch liebt.