...glauben Menschen heute noch ernsthaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das ich daran glaube. Aber es gab eine Zeit in der alle glaubten die Welt sei Flach und dann eines besseren belehrt wurden. Genau so gab es eine Zeit in der es Undenkbar war das Schwäne schwarz sein kann und so weiter.

Vieles Klingt erstmal unglaublich bis es dann doch bewiesen wird. Aber wie gesagt ich halte von dem Thema auch recht wenig. Aber wenn jemand daran glauben möcht. Solang das mich nicht betrifft kann das gern jeder tun.

Ja denke schon also so ältere leute bestimmt

Vanaheim  30.01.2024, 22:08

Nein, ganz sicher nicht. Wir sind alt, nicht retardiert.

Linaaa446  31.01.2024, 20:01

ja ich meinte nie das ihr retardiert seit sondern das ihr aus einer anderen zeit kommt und dann glaubt ihr halt vielleicht noch an geister