Glatze oder keine Glatze? Was steht mir besser?

8 Antworten

Die siehst auf dem 2. Bild mit dem kurzen mm-Schnitt richtig gut aus. Kein Vergleich zu dem ersten Foto. Aber leider ist es halt keine richtige Glatze. Die Einkerbung spielt dabei keine Rolle. Würde mir an Deiner Stelle aber die verbliebenen Stoppeln auch noch abrasieren. Dann hättest Du eine richtige Glatze und die würde Dir auch stehen.

Bei der Kopfform würde ich von eine glatte abraten so lange es möglich ist.

Mag deine Frisur auf dem ersten Foto, aber auch die ganz kurzen Haare auf den zwei anderen Fotos.

Gme2theMoon
Fragesteller

Danke, findest du nicht dass man diese Einkerbung oben zu stark sieht bei kurzen Haaren?

Also ich finde es gut, dass du dich getraut hast. Denke, es ist eine Gewöhnungssache. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal Nassrasur ausprobieren und dann kannst du sehen, ob die "Delle" wirklich so stark auffällt oder nicht. Ich finde die Glatze jedenfalls deutlich besser als die Frisur vorher!

Glatze wäre unmöglich! Der Haarschnitt ist auch nicht sehr günstig, das Deckhaar sollte dünner sein!