Glatze mit 22?

4 Antworten

Huff... also ich glaube es gibt diverse Kosmetische Behandlungen und Haartransplantationen. Aber wenn dir Regain schon zu teuer ist wird dir das auch zu teuer sein. Ich denke da kann man nichts anderes dagegen tun- die ganzen Wundermittel richten auch nix gegen genetik aus

Nein, das ist hormonell bedingt, außer Minoxidil und dem Medikament Finasterid kannst du nichts dagegen unternehmen. Alles andere im Angebot ist wirkungslos und rausgeschmissenens Geld

Das beste wäre, du würdest dich an den Gedanken gewöhnen, dann halt mit Glatze zu gehen. Denn wenn du Minoxidil mal absetzt, fallen die Haare wieder aus, genauso ist es auch bei Finasterid (das hat oft auch Nebenwirkungen)

Wenn du unbedingt was dagegen machen möchtest, käme vielleicht schon Minoxidil in Frage, vielleicht so lange, bis deine "Sturm-und Drangzeit" vorüber ist. Denn es bis 50-60 täglich zu verwenden macht auch keinen Sinn

mach besser alles ab. Kann sehr geil aussehen....

Hallo,

suche doch einfach einen Arzt auf, der hat bestimmt eine Antwort.

LG