Glatze machen?

10 Antworten

Bei nassen Haaren solltest du dir das auch so vorstellen können.

Bist du Junge oder Mädchen? Wielange sind deine Haare aktuell?

Ja , die App heißt faceapp

Nein, man könnte dies am Pc bearbeiten jedoch finde ich dass es eine sehr gute ,,Frisur“ ist. Probier es aus!

Auf Bilder wird es nie wie in der Realität aussehen. Da hilft nur es an sich selber lassen zu machen . Dann entscheidest selber wie es dir gefällt. Bei gefallen so lassen, bei nicht gefallen wieder wachsen lassen. Es ist ja keine Entscheidung die man nicht rückgängig machen kann. Nur Mut und rasiere dir einfach eine Glatze.

Ich denke das gibt es nicht, aber gibt es nicht so Kappen?