Glaszauber?

2 Antworten

Spiritualität und Magie sind zuerst einmal nicht das Gleiche. Nicht jeder spirituelle Mensch ist auch magisch zugange.

Und lasse Dir bitte nicht von irgendwelchen religiös verblendeten Stimmungskanonen unbegründete Angst einjagen - von wegen...

[...] durch die holt man sich Dämonen, die einem dann schaden werden.

...oder gar...

Am Ende geht es um dein Leben!

Also bitte! Man kann es auch echt übertreiben!

Was genau Du mit "Glaszauber" meinst, weiß ich nicht. Da fallen mir gerade nur die Hexenflaschen ein, die man sich für nahezu jeden Anlass befüllen kann. Diese beispielsweise sind ein sehr schönes Einsteigerritual. Auch das Buch "Meine Magie-Manufaktur" von Minerva Winter und ihr YouTube-Kanal sind sehr gut für Anfänger geeignet. Für noch mehr Hintergrundwissen empfehle ich auch die Vollmondfüchsin.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Witchery von Juliet diaz oder witch Power von Shisha Rainbow sind actually gut