glas(flasche) gegen den kopf, wie im film oder schlimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flaschen in Filmen sind ja nicht aus echtem Glas. Sie sind so gebaut, das sie ohne Schaden einfach zerschmettern. Echte Flaschen können tödlich wirken. Wie ein Stein den man auf den Kopf geschmissen bekommt. Echtes Glas gibt nicht nach. Und wenn es nach gibt, entstehen scharfe Scherben die ebenso für offene Wunden sorgen können. Aber meist gehen sie beim Schlag nicht kaputt. So wirken sie wie ein starrer und schwerer Gegenstand, der die Schädel-Decke zertrümmern kann. Innere Blutungen und oft der Tod, sind die Folgen.

Das tut bestimmt richtig weh zumal dieflaschenin den filmen nicht aus glas sind und die wunden geschminkt sind!!!!!

Beim film ist das Zuckerglas, keine echten Flaschen. Der Unterschied kann tödlich sein.

Ja, das kann schlimme Folgen haben! Nicht wie im Film.Da kannste jemanden sicher mit umbringen. Oder auch das Augenlicht mit zzerstören.

im filmen sind die glasflaschen aus zuckerglas... d.h ohne jeglichen kraft aufwand geht es kaputt... die echten glasflaschen müssen mehr aushalten und brechen nicht sofort... kann schlimme folgen haben jemand mit einer echten glasflasche zu bewerfen