Glas Marke bestimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das logo besteht aus einem G und einem M - das brachte mich zur firma "glas marte", die heute flachglas herstellen, aber zwischen 1930 bis 1940 auch anderes glas. sonst gibt es keine hinweise, dass diese firma vasen oder ähnliches produziert haben könnte.

gibt man "gm handgearbeitet mundgeblasen" ein, dann kriegt man in der bildsuche viele vasen, die alle anders aussehen, als ein normaler alltagsgegenstand. ich finde die künstlerisch, besonders. deine vasen sind auf jedenfall zu schade fürs altglas.

ademde
Fragesteller

Danke für die netten Antwort