Glanzspray für Textilien

1 Antwort

Hallöchen, es wird schwer werden, denn das Spray ist entweder Wasserfes (Lack)t, dann verklebt es die Fasern und wird wie Gummi und der Stoff ist nicht mehr atmungsaktiv. Oder es ist wasserlöslich, dann hält es die Wäsche nicht aus und das Tragen (schwitzen) wahrscheinlich auch nicht. Ferner das eigentlich unsichtbare Spray gleichmäßig aufzutragen wird so gut wie unmöglich,da Du das Kleid nicht absolut eben hinlegen kannst. Allerdings gibt es flüssigen Klebe-Glitter in allen Farben, auch farblos oder nur irisierend, der ist zum mit dem Pinsel auftragen und wird durch bügeln von der Rückseite fixiert. Den gezielt auf diverse ausgesuchte Stellen aufbringen hat vielleicht sogar noch mehr Reiz. Mehr Fragen? einfach melden.LG

Tracy96Love
Fragesteller

ok gut ich denke das lässt sich machen danke :)

Ashorin  03.01.2020, 20:01

Hey withelace, welches Spray macht den Stoff wie Gummi? Genau das könnte ich für mein Projekt gebrauchen. ^^

Brauche nen Stoff mit nassen Glanz in ner bestimmten Farbe. Für ne Art Octopus.