Glätteisen: gut oder nicht?

3 Antworten

Also ich habe auch eins von Remington, finde es wirklich gut und ist auch das beste Glätteisen das ich bisher hatte. Habe denke ich ein anderes Modell, aber ich habe +/- 25€ gezahlt wenn ich mich Recht erinnere. 45€ finde ich persönlich doch etwas viel für Otto-Normal-Verbraucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht, falls du das Glätteisen bei amazon kaufst und es retournierst, erstatten sie dir nur die Hälfte des Kaufbetrages. Ist mir bereits zweimal passiert. Kundenservice kann angeblich nichts machen. Auf einer Bewertungsseite hat eine andere Kundin auch diesselben Erfahrungen gemacht wie ich. Nur kaufen, wenn du es wirklich behalten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Remington lohnt sich immer. Das ist ne gute Marke!

Aber schau mal weiter, das geht auch günstiger auch mit Ionen Technologie