Glätteisen Brandflecken : von der Stirn weg bekommen .?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen, vielleicht eine Brandsalbe und du kannst das echt gut mit Camourflage kaschieren, die ist extra für Brandwunden ;) Zum Beispiel die von Alverde, und dann noch mal drüberpudern :)

Micla7  21.11.2012, 14:00

Danke für den Stern :)

Benutze Aloe Vera aber direkt von der Pflanze, bekommst du in jedem Garten / Baumarkt. ein Stück am einem Auenblatt abschneiden halbieren und einreiben, das ganze 2 mal am Tag, dann ist schnell alles vorbei. Die haben heute noch bis 20 Uhr geöffnet.

Nimm doch Abdeckstift oder -puder, um die Stelle bis zum Verheilen zu verdecken oder du klebst einfach ein Pflaster drauf mit der Ausrede, dass du dich gestoßen hättest oder so.

Undercoverbbjx3
Fragesteller

jeder hat die flecken schon gesehen :D

ich hab puder benutzt aber das machts voll aufällig !

Linkashi  01.09.2012, 10:36
@Undercoverbbjx3

Hmm, dann puder doch das ganze Gesicht ein, dürfte dann nicht mehr sooo auffällig sein. ;)

Für die Zukunft. Lass es ganz sonst bekommst du so schreckliche Haare wie ich ;)

Ansonsten geh einfach mal in die Apotheke, die beraten dich da sicher auch gern. Versuchs zu überschminken (normalerweise sollte man das nicht sehen, vielleicht neues Puder kaufen?). Gibt extra so Camouflage Makeup, vielleicht hilfts ja. Kannst du nicht irgendwie deine Haare anders legen? Vielleicht sogar Pony schneiden?

Aua, behandle die Brandwunden mit frischem Spitzwegerichsaft (wächst auf fast jeder Wiese-einfach zerreiben und Saft auftupfen) dann heilt es in wenigen Tagen (2-3)ab. Gute Besserung!