Gläser tauschen

2 Antworten

Meinst Du, falls ein Glas kaputt geht? Wenn es eine echte Ray-Ban ist, dann kannst Du bei jedem Optikerladen Ersatzgläser bestellen, die dann auch eingesetzt werden. Sind aber auch nicht billig und man muss immer zwei nehmen, auch wenn nur ein Glas kaputt ist. Ist mir nämlich schon passiert!

Nhung810
Fragesteller

Ne ich wollte Gläser mit Sehstärke haben und wollte halt wissen ob die mir die austauschen würden auch wenn ich die nicht dort gekauft habe

HerrSchneider  21.04.2015, 22:24
@Nhung810

Ja, das machen die Optiker, aber erkundige Dich bitte vorher, was die verlangen. Geh mal zum Optiker und frag nach.

ein optiker hat in der regel das richtige werkzeug um gläser tauschen zu können. wenn nicht, kann er die brille einschicken lassen, wo das dann gemacht wird.