Given anime und Film zusammen hänge?

2 Antworten

Hii!!

In der Anime Serie geht es ganz klar um Mafuyu und Uenoyama, doch im Film treten sie von der Hauptcharakter-Position zurück und überlassen sie den Drei anderen: Haruki, Akihiko und Ugetsu!

Die Serie umfasste zwei und ein halb Manga Bände, der Film genau die gleiche Menge. Da ein Film knapp eine Stunde ging, ist es ganz klar, dass im Film alles hinein gequetscht wurde und somit auch Szenen weggelassen wurden.

Im Film wurden die aller meisten Mafuyu und Uenoyama Szenen ausgelassen.

Zu unserem Glück wird es im Dezember dieses Jahr eine OVA geben, die alle im Film ausgelassene Mafuyu und Uenoyama Szenen beinhaltet!

Ich bin mir jetzt bei dem nicht sicher, aber ich glaube, dass diese Frage mit dem was Mafuyu ab jetzt für Lieder schreiben will, einfach im Anime hinzugefügt worden ist, da es im Manga ganz normal weiter geht.

Auch nach der Handlung im Film geht es im Manga dann bei Uenoyama und Mafuyu und seine Kindheitsfreunde weiter!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahre Anime

Finessa326
Fragesteller

Vielen lieben Danke

Der Film dreht sich im die Beziehung zwischen Haruki und Akihiko und adaptiert den Manga weiter, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti