Animations-DVD "Given Uragawa no Existence?

1 Antwort

Diese wird nur zusammen mit dem siebten Band in einer Limited Edition verkauft. Gibt es nur in Japan und dementsprechend ist sowohl der Band als auch die DVD auf japanisch. Fraglich ist, ob man diese auf europäischen DVD-Playern abspielen kann.

https://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-2623357?s_ssid=e4680b61b484e31870

Wäre aber auch möglich, das die OVA genauso wie der Film später bei Crunchyroll landen wird.

illumixbeste
Fragesteller

A

chso ok vielen danke !