Given OVA und Film Deutsch?

3 Antworten

Soweit ich weiß wurde diesbezüglich noch nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Den Film kann man mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gucken.
Zu einer deutschen Synchro ist nichts angekündigt, die Serie bekam aber ja auch erst vor kurzem eine deutsche Synchro.

Zu einer Lizenzierung der OVA ist nichts bekannt.

Zum glück nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
Amlelia
Fragesteller

Wieso zum teufel „zum glück“?

Lennartosaurus1  10.05.2022, 15:32
@Aguni

Der Film fokussierst sich halt nicht mehr auf die früheren beiden Hauptdarsteller, daher muss man das nicht mögen wenn einem das wichtig ist. Schlecht ist der Film aber sicherlich nicht. Über das OVA kann ich nichts sagen.