Given Manga ab welchen Band?

2 Antworten

Hii!

Meine Antwort die dort verlinkt wurde stimmt so. Jedoch gibt es Neuigkeiten!!

  • Given Band 6 ist auf Deutsch veröffentlicht worden
  • Im Dezember sollte es eine OVA zu den herausgeschnittene Szenen geben!

Somit hast du jetzt die Wahl zwischen:

1) Ab Band 4 lesen und so die Mafuyu und Uenoyama Szenen nachholen bevor du bei Band 6 weiterliest

2) Auf die OVA im Dezember warten und so dann die Mafuyu und Uenoyama Szenen animiert sehen (später dann bei Band 6 weiterlesen)

Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. Ich werde dir so gut wie es geht helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
princesskenny
Fragesteller

Danke dir! Ich denke ich werd dann ab Band 4 weiter lesen :)

Hikune  31.07.2021, 22:18

Alles klar! Ich wünsche dir viel Spass! ^^