Girl band gründen/Sängerin gesucht im Umkreis Ludwigsburg?

3 Antworten

Hey, ich bin 22 und auch aktuell auf der Suche nach Mädels (Sängerinnen oder Instrumente) für eine Girl Band! Vorzugsweise aus Norddeutschland, aber auch anderen Regionen. Wer sich angesprochen fühlt, darf mir gerne hier schreiben. :) Fensterglasbrille1998@web.de

Lg, Bea

Hey also ich bin 19 und suche schon länger Mädels für ne Band allerdings komme ich aus Düsseldorf und habe auch nicht wirklich Ahnung von YouTube aber vielleicht könnte man zusammen weiter nach anderen Mitgliedern suchen oder so ?

ich bin zwar kein mädchen aber ich könnte eure/deine beats machen