Gintama oder Bleach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bleach 57%
Gintama 43%
Anderes 0%

3 Antworten

Bleach

Ich habe Gintama noch nicht gesehen, aber empfehle Bleach noch vor Oktober zu schauen, weil dann der finale Arc als Anime kommt. Bis dahin ist ja genug Zeit um beide Animes zu schauen, aber (auch wenn es ziemlich viele Filler gibt) Bleach ist wirklich wirklich gut und ich freue mich seit längerem auf die Fortsetzung.

Katatsugi  24.07.2022, 20:45

Ja..Ich warte auch auf dem TYBW Arc.

Gintama

Unbedingt!!!

Gintama ist einfach ein Meisterwerk. Der Anime ist einfach so unendlich humorvoll, nimmt sich andauernd selbst auf die Schippe, ist voll von Anspielungen an andere Anime, oft auch herrlich albern - in anderen Momenten dann aber wieder herzzerreißend emotional. Die Charaktere sind super originell und wachsen einem mit der Zeit alle ans Herz...

Ich muss zugeben, dass ich den Anfang etwas anstrengend fand, aber gerade die letzte Hälfte der Serie ist einfach unbeschreiblich gut.

Es gibt viele Anime, die einfach immer nur noch einen draufsetzen und sich/andere übertreffen wollen, aber Gintama hat einfach nur das Ziel, deinen Tag ein kleines bisschen besser zu machen.

Gintama ist einfach Liebe.

Katatsugi  24.07.2022, 20:44

Ich finde beide Anime super aber in Bleach ist mein liebling Charakter Grimmjow.

Bleach

Wenn du Action willst Bleach, wenn du Humor willst Gintama.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.