Bleach oder Gintama?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schau zuerst Bleach! 69%
Schau zuerst Gintama! 31%

4 Antworten

Schau zuerst Bleach!

Bleach ist einer meiner 10 Lieblingsanimes.

Gintama geht in Richtung Comedy und Parody aber Bleach einfach ein ernste Anime.

Ich finde Bleach hat mit abstand die besten Sountracks die ich in einer Serie, egal ob Anime, Filme, normale Serien oder Spiele gehört habe Beispiele: Invasion, treashery, Stand up be strong, Claver la espada ...

Und zu dem finde ich dass Bleach einer der besten Kämpfe hat, es gibt einfach immer Überraschung in den Kämpfen.

Die Story an sich ist mittelmäßig aber es gibt viele Plot-twists.

Außerdem hat Bleach einer der besten(für mich der beste) Antagonisten, Sosuke Aizen.

Bleach wird allerdings erst ab ca. Folge 190 richtig gut. Außerdem wenn du Bleach schaust überspringe einfach die Filler Folgen und schauen sie nur dann an wenn du mehr willst

Schau zuerst Gintama!

Das ist witziger und die „aus dem Arsch gezogen“ Plot Elemente sind wenigstens absichtlich wegen Comedy Gründen und so. XD

(Nichts gegen Bleach aber beim „ich besiege den als unbesiegbar geltenden Gegner jetzt einfach mit meinem Supermove“ komm ich halt echt nicht mehr mit. Da merkt man halt echt, dass nicht so weit im Voraus geplant wurde. Aber der Anfang war schon gut also das soll jetzt nicht heißen es wäre nicht schauens-wert.)

Woher ich das weiß:Hobby – Manchmal muss man einfach in andere Welten flüchten können.
Schau zuerst Bleach!

Bleach ist um weiten besser als gintama

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Schau zuerst Bleach!

Ich mag Bleach mehr als Gintama. Also gönn dir Bleach

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen