Fragen zum Anime Gintama?

Lg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Stelle die wirklich klasse sind. Aber so extrem krasse nicht, wenn dann sieht man nur ein Schatten, oder von weitere Entfernen einen abgetrennten Kopf.

Gintama ist eher ein Anime, der sich selbst nicht ernst nimmt, aber genau deshalb so geil ist. Am Anfang zieht sich das hin, aber ab Mitte der Serie, bzw. die zweite Staffel, wird es geil wo auch Arcs eingeführt werden, die ernstere Themen anschneiden. Besonders dann, wenn Gin-chan im Badass mode ist :D

Und Romanze? Definiere Romanze. :D

Ein kleiner Teil ist hin und wieder dabei, aber eher auf ironischer Weise.

Und ich empfehle dir von Anfang an alles anzusehen.

Von Folge eins an.

TahaSahin  07.02.2021, 11:29

Du hast es perfekt ausgedrückt

  1. Soweit ich mich erinnere, so krass - nein. Aber Kämpfe ja
  2. Nein
  3. Nach Datum
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger